Deine Tennislobby

                 Spieler- und Trainer-Beratung                           

Hier findest du Informationen und verifizierte Qualifikationen zu den Trainern!

Trainer zu Zeiten der Tennisschule waren dankenswerterweise: 

  • Alissia Gleixner
  • Georg Schirmer
  • Julia Wagner
  • Thomas Hildebrand
  • Marius Schröder
  • Lisa Schinner


 

Andreas Ehstand (Coach im Leistungstennis)

Andy ist der Ansprechpartner für dich, wenn du Analysen und Auswertungen im Leistungssport um München und Regensburg willst - diese Leistungen sind im Tennis derzeit sehr selten. Er war jüngster Inhaber einer für das Jahr 2012 vom DTB/VDT lizenzierten deutschen Tennisschule zusammen mit JessenTennis und jüngster Inhaber des Dozenten-Zertifikats Hochschullehre Bayern  zum Zertifizierungszeitpunkt 2012. An den Universitäten in Bayreuth und Dortmund hat er als wissenschaftlicher Mitarbeiter gearbeitet, die Trainererfahrung reicht momentan bis zur Bundesliga und ITF-Betreuung. Die größten Erfolge kannst du dir direkt auf der Hauptseite durchlesen.

Er kann dir helfen, durch Training im (semi-)professionellen Bereich in kurzer Zeit viel besser zu werden und hat sich dafür fast 15 Jahre lang auf Leistungstennis-Training spezialisiert. Nach einer Pause von 9 Monaten zur Regeneration kannst du dich nun wieder melden. In München kann er dir aktuell Sparring-Partner bis ATP/WTA-Position 300 besorgen und du bist nur einer von maximal 3 betreuten Spielern.

Du kannst außerdem auf unserer Facebook-Seite die Entwicklung der Trainingstätigkeiten um Hamburg, München, Dortmund, Bayreuth, Weiden und Tirschenreuth in den vergangenen Jahren verfolgen.